Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderFotos von EventsAnmeldenLogin

 

 Das Drachenauge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elias van den Beek

Elias van den Beek


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 31
Ort : Essen

Das Drachenauge Empty
BeitragThema: Das Drachenauge   Das Drachenauge EmptySo Mai 09, 2010 7:36 pm

Wunderschönen guten Abend!
Ich bin Nicolas H. (oder auch IT : Elias) und komme aus Essen.
ich habe nach der RPC 2010 einen Kollegen von ech kennengelernt, meines wissens bespielt er den charakter Gilbert von Raern, und er hat mich gebeten, mich und meine Gruppe, das Drachenauge, hier mal vor zu stellen.

Zu erst mal zum Drachenauge:
Wir sind eine Gruppe im Essener Süden, die sich Wöchentlich trifft um gemeinsam an einer alten Burgruine, der Isenburg, zu Trainieren. unsere Gruppe exestiert schon ziemlich lang, besteht allerdings "In Time" aus gerade mal 5 oder 6 Leuten. Allerdings haben wir wenn es hoch kommt schon mal bis zu 25 oder sogar 30 leute beim Training, die aus ganz Essen und Umgebung zusammen kommen, um sich ihre wöchendliche Portion LARP abzuholen! :)

wen/was sind spielen wir?
wir bespielen Die sog. "Waldwacht" die oberhalb eines see's liegt. Wir haben kein Land in den Mittellanden, also bespielen kein offizielles Land was auf den Karten von den Mittellanden offiziell verzeichnet ist. Aber, wir wären wenn wir ein Land hätten ziemlich weit Östlich zu finden.
Die Ruine Isenburg bietet "In Time", wie "Out Time" für kaum jemanden schutz, da nur noch die bis zu 3m hohen Grundmauern von ihr aufragen, also ist es mehr ein treffpunkt von Freunden.
es kommt jedoch immer wieder zu unliebsamen zwischenfällen dort, Orks tauchen auf, das Chaos suchte uns schon heim, und diverse andere unliebsame gäste verkehren in diesen Landen.
wir haben alle eine Leichte bis Mittelgute (aus-)Rüstung, da die Mehrheit der Leute dort eher Magier, Heiler, Waldläufer, Boten, Bogenschützen, Botschafter, oder söldner sind.
auch Mitglieder der Seraphim tauchen hin und wieder dort mal auf(allerdings mit instant charakteren).
lediglich mein Charakter "Elias van den Beek" lebt in dieser umgebung...

was tuhen wir bei den Trainings?
wir sind meistens zwischen 12 und 20 Mann am Wochenende, und versuchen so weit es geht In Time zu gehen und In Time zu bleiben. wir spielen unsere Charaktere, zeigen newbi's was larpen ist, Machen Manöver (angriff-Verteidigung) oder tragen duelle aus!
ab und zu schreibt jemand für uns einen kleinen 1-Tages Plot. Meistens helfen wir uns beim charakter erstellen erzählen geschichten, hören Musikern Zu usw.
also wir versuchen einen schönen Larpigen Tag zu haben. im Übrigen Larpen wir bei JEDEM Wetter- gegen schön-wetter-Larper :D

wer sind wir so generell?
Die Mehrheit der Leute die zu den Traings erscheinen, sind zwischen 13 und 25-30 Jahre alt, haben also einen ziemlich geringen altersdurchschnitt. Nichtsdestotrotz, haben sehr viele von uns bereits gute Con-erfahrungen gesammelt und haben ahnung vom Larpen.
Die Meisten im Drachenauge haben eine Grund-Gewandung zusammen. Wir sind aber aufkeinen Fall den Leuten abgeneigt die dies noch nicht haben, wir haben ständig Anfänger dabei, oder eben Schüler die einfach nicht das geld haben sich auf die schnelle eine Gute gewandung zu kaufen!

soo, ich hoffe die die es interessiert haben einen kleinen eindruck von dem Drachenauge bekommen, bei rückfragen JEGLICHER art könnt ihr euch gerne an mich wenden!
:)



so nun noch einmal kurz zu mir,
meine Wenigkeit, ist 17 Jahre alt, Schüler in der 11 klasse, und seid ...länger... Larper (ca. 3-4 Jahren)
Ich wohne ebenfalls in Essen unweit von der Ruine isenburg entfernt, freue mich über jeden Larper den ich kennen lernen kann, und stets hilfbereit :)

ich besitze lediglich einen Charakter, Elias van den Beek ebenfalls 17 jahre, Mensch, Bote/Kundschafter im Tross der Seraphim, den rest könnt ihr In Time versuchen heraus zu finden :P


sooo ich hoffe ich erschlage euch nicht mit Text...
und freue mich auf eine gute Konversation in diesem Forum!

Grüße
Elias/Nicolas
Nach oben Nach unten
N'urn

N'urn


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 35
Ort : Duisburg

Das Drachenauge Empty
BeitragThema: Re: Das Drachenauge   Das Drachenauge EmptySo Mai 09, 2010 7:56 pm

Sehr schöne Gruppenvorstellung ! Also Liebe Leuts. Ihr habt ihn gehört !

Sachen packen und am 16.05. ABMARSCH ZUR ISENBURG !
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/GilbertvonRaern
 
Das Drachenauge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Einreisebereich :: Vorstellungsbereich für neue Partnergruppen-
Gehe zu: